Ostfriesen-Zeitung

Aurich-Wittmund, Emden, Leer, Rheiderland
04. Dezember 2019

Spender lassen stillen Traum näher rücken

Schicksal Zahlreiche Geldbeträge sind bei Familie Janeck für einen Spezialrollstuhl eingegangen

Niklas Homes
Das Schicksal des an ALS-erkrankten Stephan Janeck aus Ostrhauderfehn berührt. Sogar ein Fernsehteam hatte angefragt, die Familie bis zum Berlin-Marathon, bei dem Aniko Janeck ihren Mann mit Inlineskates schieben möchte, zu begleiten. Doch die Familie lehnte ab. Sie hat einen anderen Weg gefunden, wie sie Interessierte auf dem Laufenden hält.

Ostrhauderfehn - Einmal den Berlin-Marathon mitlaufen: Diesen Traum hatte Stephan Janeck aus Ostrhauderfehn bereits 2016. Damals, am 25. September,…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-E-Paper immer
und überall informiert -
auf Ihrem Computer,
Tablet und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH