Schülerbeiträge

Leer

Nachwuchsreporter schreiben über Projektwoche

Die Nachwuchsreporter der Klasse 4 b hatten bei der Projektwoche zum Schuljubiläum viel Spaß. Bild: privat
Die Nachwuchsreporter der Klasse 4 b hatten bei der Projektwoche zum Schuljubiläum viel Spaß. Bild: privat

Von der Klasse 4 b

Daalerschüler berichten über die Aktionen zum 125-jährigen Schuljubiläum. Die 4 b schaute den anderen Grundschülern über die Schulter. Alle Klassen hatten sich etwas ausgedacht.

Leer - An der Daalerschule in Leer-Loga fand vom 28. bis 31. Mai eine Projektwoche zum Thema „Schule früher“ statt. Anlass war das 125-jährige…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit OZ-online oder OZ-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Die Online-Angebote der Zeitungsgruppe Ostfriesland

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH