Polizei

Bunde: Exhibitionist entblößte sich vor Fußgängerin

 | 10.07.2021 10:59 Uhr  | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Ein Unbekannter hat sich am Freitagabend in Bunde vor einer Fußgängerin entblößt. Die Polizei sucht nach dem Mann – und hofft auf Hinweise von Zeugen.

Bunde - Die Polizei sucht nach einem Mann, der sich am Freitagabend in Bunde vor einer Fußgängerin entblößt hat. Wie die Beamten mitteilten, war die Frau um 20.20 Uhr in der Straße Zum Sportplatz in Richtung des Bunders Parks unterwegs, als der auf einer Bank sitzende Unbekannte offensichtliche sexuelle Handlungen an sich vornahm. Die Spaziergängerin informierte die Polizei. Als die Beamten vor Ort eintrafen, war Mann bereits verschwunden. Eine Fahndung blieb erfolglos.

Der Mann soll ersten Erkenntnissen nach von schlanker Statur und etwa 30 Jahre alt sein. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Mund-Nasen-Bedeckung. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Bunder Polizei unter der Telefonnummer 04953/921520 zu melden.

Alle Kommentare (0)