Bauprojekte

+
Ostgroßefehn: Tankstellen-Gegner erwägen weitere Schritte

 | 10.08.2021 16:32 Uhr  | 0 Kommentare
An der Baustelle in Ostgroßefehn könnten die Arbeiten für die geplante Tankstelle bald weitergehen. Foto: Schönig
An der Baustelle in Ostgroßefehn könnten die Arbeiten für die geplante Tankstelle bald weitergehen. Foto: Schönig
Artikel teilen:

Nachdem der Eilantrag gegen die geplante Tankstelle in Ostgroßefehn abgelehnt wurde, meldet sich die Bürgerinitiative gegen das Projekt zu Wort. Von Aufgeben spricht man dort noch nicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden