Fußball

+
Auf dieses Offensivtrio baut Kickers-Coach Emmerling

 | 13.08.2021 16:57 Uhr  | 0 Kommentare
Darlin van der Werff (links) zeigte in der Vorbereitung schon gute Ansätze. Für Trainer Stefan Emmerling ist er ein Kandidat für die Startelf. Foto: Doden
Darlin van der Werff (links) zeigte in der Vorbereitung schon gute Ansätze. Für Trainer Stefan Emmerling ist er ein Kandidat für die Startelf. Foto: Doden
Artikel teilen:

Beim Heeslinger SC startet Fußball-Oberligist Kickers Emden am Sonntag in die neue Spielzeit. Kickers-Trainer Stefan Emmerling erklärt, warum er sein Team stärker als in der letzten Saison einschätzt.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden