Politik

Das Einmaleins der Kommunalwahl

|
Von Ute Nobel
| 11.09.2021 09:27 Uhr | 0 Kommentare
Viele Zettel für noch mehr Kreuze: In vielen Städten und Gemeinden werden so viele Gremien gewählt, dass es unterschiedlich farbige Stimmzettel gibt. Foto: Ortgies
Viele Zettel für noch mehr Kreuze: In vielen Städten und Gemeinden werden so viele Gremien gewählt, dass es unterschiedlich farbige Stimmzettel gibt. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Wer wird eigentlich gewählt? Wie viele Kreuze darf ich machen? Und muss ich mich dafür vorher auf Corona testen lassen? Wir klären die wichtigsten Fragen zu den Kommunalwahlen an diesem Sonntag.

Lesedauer des Artikels: ca. 7 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden