Fußball

Trainerlose Fehntjer holen Punkt in Bunde

Georg Lilienthal
|
Von Georg Lilienthal
| 19.09.2021 19:45 Uhr | 0 Kommentare
Großefehn verdiente sich ein 1:1 in Bunde – hier ein Jubelbild aus dem Spiel in der vergangenen Saison. Archivfoto: Ortgies
Großefehn verdiente sich ein 1:1 in Bunde – hier ein Jubelbild aus dem Spiel in der vergangenen Saison. Archivfoto: Ortgies
Artikel teilen:

Großefehn bleibt weiter sieglos in der Fußball-Bezirksliga – konnte mit dem 1:1 ohne ihre Trainer aber einen Achtungserfolg in Bunde landen. Beim 2:2 in Wiesmoor gab es einen Doppelpacker.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden