Berlin

Studie: Sport könnte Risiko für Herzinfarkte erhöhen

Joshua Muraszewski
|
Von Joshua Muraszewski
| 23.09.2021 17:11 Uhr | 0 Kommentare
Die südkoreanischen Wissenschaftler untersuchten mehr als 25.000 Probanden. (Symbolbild) Foto: Elmar Gubisch / imago images
Die südkoreanischen Wissenschaftler untersuchten mehr als 25.000 Probanden. (Symbolbild) Foto: Elmar Gubisch / imago images
Artikel teilen:

Normalerweise ist die Empfehlung, dass wir uns soviel wie möglich bewegen sollen. Doch eine Studie aus Südkorea hat nun entdeckt, dass zu viel Bewegung riskant sein kann.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden