Veranstaltung

Bundespräsident Steinmeier kommt überraschend nach Victorbur

Imke Kluth
|
Von Imke Kluth
| 06.10.2021 15:12 Uhr | 0 Kommentare
Die traditionelle Übergabe einer Erntekrone wird Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier diesmal nach Victorbur führen. Im vergangenen Jahr war er in Bautzen zu Besuch. Foto: Sebastian Kahnert/DPA
Die traditionelle Übergabe einer Erntekrone wird Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier diesmal nach Victorbur führen. Im vergangenen Jahr war er in Bautzen zu Besuch. Foto: Sebastian Kahnert/DPA
Artikel teilen:

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wird am 17. Oktober an einem Erntedankgottesdienst in Victorbur teilnehmen. Im Anschluss ist ein Besuch auf dem Erntemarkt vor der Kirche geplant.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden