Politik

Idee: Abstriche beim Norddeicher Freibad sollen Kosten sparen

Michael Hillebrand
|
Von Michael Hillebrand
| 13.10.2021 17:32 Uhr | 0 Kommentare
2014 wurde das bisherige Norddeicher Freibad aus Kostengründen geschlossen. Das Foto entstand im Sommer 2010. Archivfoto: Gettkowski
2014 wurde das bisherige Norddeicher Freibad aus Kostengründen geschlossen. Das Foto entstand im Sommer 2010. Archivfoto: Gettkowski
Artikel teilen:

Noch immer ist unklar, wie das geplante neue Freibad in Norddeich finanziert werden soll. Zuletzt sind dann auch noch die zu erwartenden Kosten gestiegen. Jetzt bringen die Grünen eine Idee ein.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden