Stilles Örtchen

+
Warum die Toiletten am Pilsumer Leuchtturm ständig zu sind

 | 20.10.2021 15:02 Uhr  | 0 Kommentare
Viele Autos, viele Gäste, nurzwei kleine Toiletten: Wer am Pilsumer Leuchtturm ein stilles Örtchen braucht, hat nicht viele Möglichkeiten. Und die sind dann meist auch noch verschlossen. Foto: Wagenaar
Viele Autos, viele Gäste, nurzwei kleine Toiletten: Wer am Pilsumer Leuchtturm ein stilles Örtchen braucht, hat nicht viele Möglichkeiten. Und die sind dann meist auch noch verschlossen. Foto: Wagenaar
Artikel teilen:

Wenn man dringend zur Toilette muss, diese aber abgeschlossen ist, ist das nicht sehr angenehm. Diese Situation gibt es aber oft am Pilsumer Leuchtturm, die Toiletten dort sind stets verschlossen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden