Interview mit Konstantin Wecker

„Die Kunst darf Utopien nicht aussterben lassen“

| | 20.10.2021 17:27 Uhr | 0 Kommentare
"Utopia" hat Konstantin Wecker seine Konzertreise überschrieben, die den Liedermacher am Freitag nach Emden führt. Foto: Thomas Karsten
"Utopia" hat Konstantin Wecker seine Konzertreise überschrieben, die den Liedermacher am Freitag nach Emden führt. Foto: Thomas Karsten
Artikel teilen:

Konstantin Wecker gibt am Freitag ein Konzert in Emden. Wir haben vorab mit ihm über sein neues Programm, über Corona und seine zweifelhafte Rolle in einem ostfriesischen Sex-Film gesprochen.

Lesedauer des Artikels: ca. 8 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden