DHL Prognose

Für immer entspanntes Weihnachts-Shopping – dank Corona

Mark Otten
|
Ein Kommentar von Mark Otten
| 22.10.2021 14:25 Uhr | 0 Kommentare
So schön kann Weihnachten sein: Passanten spazieren mit viel Platz durch die geschmückte Innenstadt. Foto: Ole Spata/dpa
So schön kann Weihnachten sein: Passanten spazieren mit viel Platz durch die geschmückte Innenstadt. Foto: Ole Spata/dpa
Artikel teilen:

Das nervigste an der Vor-Corona-Vorweihnachtszeit war das Gedränge auf der Jagd nach Geschenken. Das wird sich ändern – der Grund für den Innenstadtbesuch auch.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden