Osnabrück

Bundestag als Ort politischen Schlagabtauschs wichtiger denn je

Thomas Ludwig
|
Von Thomas Ludwig
| 26.10.2021 16:51 Uhr | 0 Kommentare
Amtsübergabe: Wolfgang Schäuble gratuliert seiner Nachfolgerin Bärbel Bas. Die SPD-Politikerin wurde mit großer Mehrheit vom 20. Bundestag zu dessen Präsidentin gewählt. Foto: Tobias Schwarz/AFP
Amtsübergabe: Wolfgang Schäuble gratuliert seiner Nachfolgerin Bärbel Bas. Die SPD-Politikerin wurde mit großer Mehrheit vom 20. Bundestag zu dessen Präsidentin gewählt. Foto: Tobias Schwarz/AFP
Artikel teilen:

Hass und Hetze seien keine Meinung, sagt die neue Bundestagspräsidentin Bärbel Bas - und mahnt mehr Respekt bei den Debatten im Parlament und grundsätzlich mehr Bürgernähe der Politik an. Zu Recht.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden