Sicherheit

Brücke am Kroglitzweg in Aurich für Fahrzeuge gesperrt

Bauwerksschäden sind an der Brücke über den Ems-Jade-Kanal bereits vor Jahren festgestellt worden. Deshalb gab es bereits eine Traglastbegrenzung. Fotos: Luppen
Bauwerksschäden sind an der Brücke über den Ems-Jade-Kanal bereits vor Jahren festgestellt worden. Deshalb gab es bereits eine Traglastbegrenzung. Fotos: Luppen
Artikel teilen:

Weil die Brücke über den Ems-Jade-Kanal nicht mehr verkehrssicher ist, hat die Stadt sie sperren lassen. Jetzt entscheidet die Politik über einen Neubau oder über einen Abriss.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden