Fußball

Opa kehrt für Enkel zurück aufs Fußballfeld

Opa und Enkel harmonierten in einem Gespann. Das Foto zeigt (von links): „Fidi“ Schoon, den zweiten Assistenten Jasper Pohlmann und Schoons Enkelsohn Florian Kleen. Foto: Privat
Opa und Enkel harmonierten in einem Gespann. Das Foto zeigt (von links): „Fidi“ Schoon, den zweiten Assistenten Jasper Pohlmann und Schoons Enkelsohn Florian Kleen. Foto: Privat
Artikel teilen:

Der 74-jährige „Fidi“ Schoon hatte immer damit geliebäugelt, mit Sohn oder Enkel ein Fußballspiel zu leiten. Seit 2018 war er nicht mehr im Einsatz. Nun kam es durch einen Zufall zum Familieneinsatz.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden