Fußball

Als Kickers-Held von Uphusen zur Hochzeit nach Berumerfehn

Tido Steffens erzielte im Landkreis Verden seine Saisontore acht und neun. Beim 3:1 hatte der Stürmer auch noch seine Füße im Spiel. Archivfoto: Doden
Tido Steffens erzielte im Landkreis Verden seine Saisontore acht und neun. Beim 3:1 hatte der Stürmer auch noch seine Füße im Spiel. Archivfoto: Doden
Artikel teilen:

Nach dem 3:1 in Uphusen hatte es Tido Steffens eilig. Der Emder Doppeltorschütze musste zu einer besonderen Hochzeit nach Berumerfehn. Auf dem Feld möchte er in zwei Wochen ebenfalls etwas feiern.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden