Nachruf

+
Trauer um langjährigen Seniorenbeauftragten Günther Redenius

 | 25.11.2021 15:14 Uhr  | 1 Kommentar
Günther Redenius, der langjährige Seniorenbeauftragte der Stadt Leer ist in der vergangenen Woche gestorben. Foto: Archiv
Günther Redenius, der langjährige Seniorenbeauftragte der Stadt Leer ist in der vergangenen Woche gestorben. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Günther Redenius ist in der vergangenen Woche im Alter von 66 Jahren gestorben. Der langjährige Seniorenbeauftragte war bei den Leeranern wegen seiner humorvollen und unkomplizierten Art beliebt.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden