Adventszeit

Großer Aufwand für einen kleinen Weihnachtsmarkt

So unbeschwert und fröhlich wie auf diesem Foto aus dem Jahr 2017 wird es auf dem Weihnachtsmarkt in Jemgum wegen der Corona-Pandemie nicht zugehen, doch zumindest findet er trotz erschwerter Bedingungen statt. Archivfoto: Wolters
So unbeschwert und fröhlich wie auf diesem Foto aus dem Jahr 2017 wird es auf dem Weihnachtsmarkt in Jemgum wegen der Corona-Pandemie nicht zugehen, doch zumindest findet er trotz erschwerter Bedingungen statt. Archivfoto: Wolters
Artikel teilen:

In den meisten Kommunen im Rheiderland wurden die Adventsmärkte mit Blick auf die pandemische Lage abgesagt. In Jemgum dagegen hat man sich entschlossen, den Weihnachtsmarkt stattfinden zu lassen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden