Stadtentwicklung

+
Planung für Dreifachturnhalle in Weener beginnt

 | 07.12.2021 18:59 Uhr  | 0 Kommentare
Bis vor einem Jahr grasten auf dieser Weide unweit des neuen Feuerwehrhauses noch Pferde. Nun soll dort eine neue Sporthalle gebaut werden. Foto: Gettkowski
Bis vor einem Jahr grasten auf dieser Weide unweit des neuen Feuerwehrhauses noch Pferde. Nun soll dort eine neue Sporthalle gebaut werden. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Am Beningaweg unweit des Feuerwehrhauses in Weener soll für 8,5 Millionen Euro eine neue Dreifachsporthalle gebaut werden. Die Planung wurde im Ausschuss für Bau- und Stadtentwicklung vorgestellt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden