Stadtentwicklung

Planung für Dreifachturnhalle in Weener beginnt

Bis vor einem Jahr grasten auf dieser Weide unweit des neuen Feuerwehrhauses noch Pferde. Nun soll dort eine neue Sporthalle gebaut werden. Foto: Gettkowski
Bis vor einem Jahr grasten auf dieser Weide unweit des neuen Feuerwehrhauses noch Pferde. Nun soll dort eine neue Sporthalle gebaut werden. Foto: Gettkowski
Artikel teilen:

Am Beningaweg unweit des Feuerwehrhauses in Weener soll für 8,5 Millionen Euro eine neue Dreifachsporthalle gebaut werden. Die Planung wurde im Ausschuss für Bau- und Stadtentwicklung vorgestellt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden