Berlin

Nach Meuthen-Rückzug: Die AfD wird weiter ins Abseits rücken

Tobias Schmidt
|
Von Tobias Schmidt
| 28.01.2022 17:09 Uhr | 0 Kommentare
Gescheitert wie Bernd Lucke und Frauke Petry zuvor: Jörg Meuthen kehrt der AfD den Rücken. Foto: afp/ Jens Schlueter
Gescheitert wie Bernd Lucke und Frauke Petry zuvor: Jörg Meuthen kehrt der AfD den Rücken. Foto: afp/ Jens Schlueter
Artikel teilen:

Wirklich überraschend kommt der Rückzug von Jörg Meuthen nicht. Als Parteichef war der Wirtschaftsprofessor schon ziemlich lange ziemlich isoliert in der AfD. Mit seinen Versuchen, der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland ein bürgerliches Mäntelchen überzustreifen, war er ebenso gescheitert wie zuvor schon Bernd Lucke und Frauke Petry.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden