Einsatz

Leer: Frau bei Unfall lebensgefährlich verletzt

| | 08.03.2022 19:08 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Rettungshubschrauber landete auf der Kreuzung. Foto: Cordsen
Ein Rettungshubschrauber landete auf der Kreuzung. Foto: Cordsen
Artikel teilen:

An der Kreuzung Am Kaak in Leer-Loga ist es zu einem schweren Unfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer gekommen. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Hauptstraße war gesperrt.

Leer - Bei einem Unfall auf der Kreuzung Am Kaak in Leer-Loga ist am Dienstagnachmittag eine 58-jährige Leeranerin lebensgefährlich verletzt worden. Das teilte die Polizei auf Anfrage mit.

Ersten Erkenntnissen der Beamten zufolge wollte ein 72-jähriger Autofahrer aus Leer gegen 16.45 Uhr von der Hohen Loga nach rechts auf die Hauptstraße in Richtung stadteinwärts abbiegen. Er übersah dabei die Frau, die ihr Fahrrad an der Fußgängerampel über die Hauptstraße in Richtung Daalerstraße schob.

Ein Rettungshubschrauber war vor Ort. Die Hauptstraße musste dafür voll gesperrt werden. Es bildeten sich Staus. Die Polizei leitete den Verkehr in Richtung stadteinwärts um. In die Gegenrichtung gab es teilweise kein Durchkommen.

Anmerkung: Am Dienstagabend hatte die Polizei zunächst mitgeteilt, dass die Verletzte 57 Jahre alt sei, am Mittwoch wurde von der Pressestelle das Alter mit 58 Jahren angegeben.

Ähnliche Artikel