Kommentar

Das wird man doch wohl noch sagen dürfen, Herr AfD-Professor!

Wer soll seinem Ruf mehr schaden, als er das selbst tut? Der Emder Professor Dr. Reiner Osbild, der Jahre lang als AfD-Kreisvorsitzender firmierte. Foto: Archiv
Wer soll seinem Ruf mehr schaden, als er das selbst tut? Der Emder Professor Dr. Reiner Osbild, der Jahre lang als AfD-Kreisvorsitzender firmierte. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Der Emder Professor Dr. Reiner Osbild ist mit flüchtlingsfeindlichen und beleidigenden Äußerungen nicht zimperlich. Wenn sich freie Meinungsäußerungen aber gegen ihn richten, ist er ein Sensibelchen. Ein Kommentar.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden