Fußball Fußballlehrerin Wübbenhorst erwägt Rückkehr zur Schule

Bei Viktoria Köln saß Imke Wübbenhorst (rechts neben ihr Cheftrainer Olaf Janßen) mal auf der Bank und mal als Analystin auf der Tribüne. Manchmal fehlte sie auch, weil sie sich fürs Scouting in anderen Stadien aufhielt. Fotos: Imago
Bei Viktoria Köln saß Imke Wübbenhorst (rechts neben ihr Cheftrainer Olaf Janßen) mal auf der Bank und mal als Analystin auf der Tribüne. Manchmal fehlte sie auch, weil sie sich fürs Scouting in anderen Stadien aufhielt. Fotos: Imago
Artikel teilen:

Imke Wübbenhorst arbeitet derzeit beim Drittligisten Viktoria Köln. Sie findet den Profifußball mittlerweile oft ekelig und strebt nach Veränderung.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden