Corona-Hilfen für die Jugend Fördergelder fließen erst nach Antrag

Tobias Rümmele
|
Von Tobias Rümmele
| 24.05.2022 12:31 Uhr | 0 Kommentare
Kinder und Jugendliche litten oft besonders unter Corona-Beschränkungen. Der Landkreis will nun helfen. Foto: Archiv
Kinder und Jugendliche litten oft besonders unter Corona-Beschränkungen. Der Landkreis will nun helfen. Foto: Archiv
Artikel teilen:

Die Kreistagsgruppe SPD/Grüne/Linke will nach der Pandemie die Jugendarbeit fördern. Auf Antrag der CDU wurde das Programm aufgestockt. Ein anderer Wunsch der Christdemokraten bleibt aber unerfüllt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden