Tausende Besucher Emden ist endlich wieder im Matjes-Fieber

| | 26.05.2022 12:49 Uhr | 0 Kommentare
Das erste Mal in seiner Amtszeit hat Oberbürgermeister Tim Kruithoff (parteilos) die Matjestage eröffnet. Zur feierlichen Fisch-Verkostung gab es Matjes-Häppchen. Foto: J. Doden
Das erste Mal in seiner Amtszeit hat Oberbürgermeister Tim Kruithoff (parteilos) die Matjestage eröffnet. Zur feierlichen Fisch-Verkostung gab es Matjes-Häppchen. Foto: J. Doden
Artikel teilen:

Mit einer Verkostung von Matjes-Häppchen hat Oberbürgermeister Tim Kruithoff am Donnerstag die Festtage eröffnet. Die Stadt ist voll - auch mit Vatertags-Gruppen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden