Sauberkeit in Emden Müll auf dem Marktplatz – Stadt droht mit Bußgeldern

 | 04.06.2022 13:04 Uhr  | 1 Kommentar
Donnerstagsmorgens herrscht oft kein schönes Bild auf dem Neuen Markt nachdem dort die Müllabfuhr war. Die Stadt appelliert nun an die Bürger, ihre Pflichten einzuhalten. Foto: Tomé
Donnerstagsmorgens herrscht oft kein schönes Bild auf dem Neuen Markt nachdem dort die Müllabfuhr war. Die Stadt appelliert nun an die Bürger, ihre Pflichten einzuhalten. Foto: Tomé
Artikel teilen:

Eigentlich sollen Abfälle verschwinden, wenn der Müllwagen kommt. Auf dem Neuen Markt in Emden ist oft genau das Gegenteil der Fall: Nach der Abfuhr liegt dort besonders viel Unrat herum.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden