Vorbereitungen für die neue Saison Amateurfußball: Bei fünf Corona-Fällen darf bald abgesagt werden

| | 15.06.2022 15:32 Uhr | 0 Kommentare
Corona hat auch den Amateurfußball in den vergangenen zwei Jahren beschäftigt. Nun bereiten sich die Funktionäre für eine weitere Saison mit dem unliebsamen Gegenspieler vor. Foto: Pixabay
Corona hat auch den Amateurfußball in den vergangenen zwei Jahren beschäftigt. Nun bereiten sich die Funktionäre für eine weitere Saison mit dem unliebsamen Gegenspieler vor. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Auch in der neuen Saison wird Corona die Fußballer begleiten. Nun wurden Regeln für Spielabsagen entworfen. Auch bei Ein- und Auswechslungen gibt es Änderungen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden