OZ-Serie „Unser Klima“ So werden Haus und Grundstück fit für den Klimawandel

| | 20.06.2022 18:52 Uhr | 0 Kommentare
Mal fällt viel zu viel Regen in kürzester Zeit, mal ist es wochenlang viel zu trocken. Der Klimawandel stellt uns vor große Herausforderungen. Fotos: DPA
Mal fällt viel zu viel Regen in kürzester Zeit, mal ist es wochenlang viel zu trocken. Der Klimawandel stellt uns vor große Herausforderungen. Fotos: DPA
Artikel teilen:

Der Klimawandel stellt uns vor ganz neue Herausforderungen. Experten erwarten mehr Starkregen, Hochwasser und längere Dürreperioden. Höchste Zeit, sich darauf einzurichten.

Lesedauer des Artikels: ca. 8 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden