Verkehrskonzept gegen Elterntaxis Schulstraße soll Fahrradstraße werden

 | 23.06.2022 19:55 Uhr  | 0 Kommentare
Um den morgendlichen Überlebenskampf vor der KGS und der Grundschule Mitte - hier ein Foto vom Januar - abzumildern, gab die Stadt Wiesmoor ein Verkehrskonzept in Auftrag. Am Donnerstag wurde es vorgestellt. Foto: Homes/Archiv
Um den morgendlichen Überlebenskampf vor der KGS und der Grundschule Mitte - hier ein Foto vom Januar - abzumildern, gab die Stadt Wiesmoor ein Verkehrskonzept in Auftrag. Am Donnerstag wurde es vorgestellt. Foto: Homes/Archiv
Artikel teilen:

In gleich zwei Ausschüssen gleichzeitig wurde am Donnerstag das Verkehrskonzept für die KGS und die Grundschule Mitte vorgestellt. Es würde Elterntaxis aus der Schulstraße verbannen.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden