Emder Baugebiet „Conrebbi“ Steigende Preise dämpfen die Baulust

 | 24.06.2022 19:02 Uhr  | 2 Kommentare
Ein Einfamilienhaus wächst heran. Angesichts steigender Zinsen kühlt die Nachfrage in Baugebieten derzeit ab. Foto: Julian Stratenschulte/DPA
Ein Einfamilienhaus wächst heran. Angesichts steigender Zinsen kühlt die Nachfrage in Baugebieten derzeit ab. Foto: Julian Stratenschulte/DPA
Artikel teilen:

In Emden soll ein Stadtteil entstehen, doch neue Häuser waren noch nie so teuer wie jetzt. Wie reagieren junge Familien darauf? Wir haben mit einer gesprochen.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden