Hannover Drohen im Herbst wieder Schulschließungen, Herr Tonne?

Lars Laue
|
Von Lars Laue
| 11.07.2022 17:48 Uhr | 0 Kommentare
„Ich bin voll auf dem Platz als Kultusminister und werde weiterhin jeden Tag das Feld beackern“: Grant Hendrik Tonne gibt sich im Interview mit unserer Redaktion selbstbewusst und voller Tatendrang. Foto: Julian Stratenschulte/dpa
„Ich bin voll auf dem Platz als Kultusminister und werde weiterhin jeden Tag das Feld beackern“: Grant Hendrik Tonne gibt sich im Interview mit unserer Redaktion selbstbewusst und voller Tatendrang. Foto: Julian Stratenschulte/dpa
Artikel teilen:

Schulschließungen, Matheabi, Lehrermangel, seine eigene Schullaufbahn und seine politische Zukunft: Im Interview liefert Niedersachsens Kultusminister Grant Hendrik Tonne (SPD) überraschende Antworten.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden