Künstliche Intelligenz Aurichs kleiner Roboter, der Kung Fu beherrscht und pupsen kann

Rainer E. Becker wollte Yanny eigentlich noch ein paar mehr Kunststücke beibringen. Wenn nur das Wlan in der Burgstraße nicht so langsam wäre. Foto. Boschbach
Rainer E. Becker wollte Yanny eigentlich noch ein paar mehr Kunststücke beibringen. Wenn nur das Wlan in der Burgstraße nicht so langsam wäre. Foto. Boschbach
Artikel teilen:

Eine Woche lang will Rainer E. Becker in einem Auricher Pop-up-Store zeigen, wozu Roboter dienlich sind. In manchen Branchen sind sie mittlerweile unentbehrlich.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden