Keine Worthülsen mehr Grüne in Leer wollen, dass Klimaschutz endlich ernst genommen wird

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 10.08.2022 10:03 Uhr | 0 Kommentare
Rund 80 Kommunen in Deutschland haben offiziell den Klimanotstand ausgerufen. Leer gehört nicht dazu. Symbolfoto: Kappeler/dpa
Rund 80 Kommunen in Deutschland haben offiziell den Klimanotstand ausgerufen. Leer gehört nicht dazu. Symbolfoto: Kappeler/dpa
Artikel teilen:

Bei allen Entscheidungen der Kommunalpolitik soll der Klimaschutz eine Rolle spielen. Das wurde in Leer schon vor drei Jahren entschieden. Aber wurde das auch umgesetzt? Die Grünen haben Zweifel.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden