Olaf Scholz Ein gewagtes Versprechen

Rena Lehmann
|
Ein Kommentar von Rena Lehmann
| 11.08.2022 17:24 Uhr | 0 Kommentare
Krisen-Kanzler von Anbeginn: Olaf Scholz (SPD) sieht das Land vor großen Herausforderungen, die aber zu meistern seien. Foto: Contini/Imago Images
Krisen-Kanzler von Anbeginn: Olaf Scholz (SPD) sieht das Land vor großen Herausforderungen, die aber zu meistern seien. Foto: Contini/Imago Images
Artikel teilen:

Nach nicht einmal einem Jahr im Amt sieht Kanzler Olaf Scholz sich der größten Krise seit Ende des Zweiten Weltkriegs gegenüber. Verspricht er zuviel?

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden