Familienstreit eskaliert Bruder mit Hammer angegriffen

| | 26.09.2022 15:49 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu dem Geschwisterstreit nach Walle gerufen. Foto: Pixabay
Die Polizei wurde zu dem Geschwisterstreit nach Walle gerufen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

In Aurich sind zwei Brüder aneinandergeraten. Im Verlauf des Streits wollte einer der beiden den anderen mit einem Hammer schlagen. Und dabei blieb es nicht.

Aurich - Ein 24-jähriger Mann hat vergangene Woche Donnerstag in Aurich seinen Bruder mit einem Hammer angegriffen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war es zwischen den beiden 24 und 27 Jahre alten Geschwistern an ihrer Wohnanschrift in Walle zum Streit gekommen. Dabei soll der 24-Jährige versucht haben, seinen Bruder mit einem Hammer zu schlagen. Außerdem soll er in einem Zimmer des Hauses ein Feuer gelegt haben.

Laut Polizei konnten das 27-jährige Opfer und ein Handwerker, der zufällig vor Ort war, die Flammen löschen. Die Männer wurden jedoch durch Rauchgas leicht verletzt. Sie kamen ins Krankenhaus. Der 24-jährige amtsbekannte Beschuldigte wurde von der Polizei in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen schwerer Brandstiftung ermittelt.

Ähnliche Artikel