Mehr Geflüchtete Emder Jugendherberge wird zur Flüchtlingsunterkunft

| | 13.10.2022 14:36 Uhr | 0 Kommentare
Wie schon im vergangenen Winter, wird die Emder Jugendherberge auch jetzt als Flüchtlingsunterkunft benötigt. Foto: DPA/Archiv
Wie schon im vergangenen Winter, wird die Emder Jugendherberge auch jetzt als Flüchtlingsunterkunft benötigt. Foto: DPA/Archiv
Artikel teilen:

Die Landesaufnahmebehörde eröffnet erneut eine Außenstelle in Emden. Mehr als 100 Asylsuchende aus verschiedenen Ländern sollen in der Jugendherberge untergebracht werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden