Verzögerung aus gutem Grund in Leer Wenn zwei Behörden sich nicht einigen können

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 21.10.2022 06:57 Uhr | 1 Kommentar
Gegen die Fällung zahlreicher Bäume entlang des Philippsburger Parks hatten vor gut zwei Jahren rund 70 Leeraner demonstriert. Jetzt diskutieren zwei Behörden über die Fällung von Bäumen, sagt die Stadtverwaltung. Foto: Ortgies/Archiv
Gegen die Fällung zahlreicher Bäume entlang des Philippsburger Parks hatten vor gut zwei Jahren rund 70 Leeraner demonstriert. Jetzt diskutieren zwei Behörden über die Fällung von Bäumen, sagt die Stadtverwaltung. Foto: Ortgies/Archiv
Artikel teilen:

Beim Ausbau des Logaer Wegs in Leer wurde die Natur beeinträchtigt. Das muss und will die Stadt ausgleichen. Bis es so weit ist, wird es aber länger dauern als scheinbar nötig.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden