Brand in Wiesederfehn Ersthelfer vom Fach bereitet der Feuerwehr den Boden

| | 31.10.2022 07:37 Uhr | 0 Kommentare
Als Jan Hilgert von der Hauptstraße aus das Feuer im Haus bemerkt hatte, wurde er aktiv: Ohne zu zögern und ohne sich selbst zu gefährden. Foto: Bär
Als Jan Hilgert von der Hauptstraße aus das Feuer im Haus bemerkt hatte, wurde er aktiv: Ohne zu zögern und ohne sich selbst zu gefährden. Foto: Bär
Artikel teilen:

Als Jan Hilgert aus dem Auto heraus den Brand in einem Wohnhaus bemerkte, hat er ohne zu zögern eingegriffen. Wie er den Bewohnern und der Feuerwehr half.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden