Lottoziehung Gewinner aus Landkreis Leer staubt Millionen ab

| | 10.11.2022 14:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Lottogewinn aus dem Landkreis Leer. Smybolfoto: dpa/Weller
Lottogewinn aus dem Landkreis Leer. Smybolfoto: dpa/Weller
Artikel teilen:

Sechs Richtige hat jemand aus dem Landkreis Leer getippt. Nun kann er sich Millionär nennen.

Landkreis Leer - Glücklicher Gewinner im Landkreis Leer: Wie Lotto am Donnerstag mitgeteilt hat, hat eine Frau oder ein Manna us dem Landkreis Leer alle sechs Kreuze auf dem Lottoschein richtig gesetzt. Mit den Gewinnzahlen 2, 16, 29, 32, 47 und 49 lag der Gewinner bei der Ziehung am Mittwoch bundesweit als einziger richtig, sodass er in der Gewinnklasse 2 nun 1.191.892,10 € erhält. Lediglich die richtige Superzahl fehlte ihm, um den Jackpot des Klassikers zu knacken.

Seinen Spielschein mit sechs getippten Feldern für eine Ausspielung von Lotto reichte der Neu-Millionär in Verbindung mit seiner Kundenkarte in einer Annahmestelle von Lotto Niedersachsen im Landkreis Leer ein. Er wird nun schriftlich informiert und erhält den Gewinn per Überweisung an seine hinterlegte Kontoverbindung. „Auf Wunsch kann er ebenfalls die Hochgewinnerbetreuung von Lotto in Anspruch nehmen“, teilt das Unternehmen mit.

Ähnliche Artikel