Konjunktureinbruch Ostfriesische Handwerker sehen derzeit schwarz

 | 16.11.2022 15:24 Uhr  | 0 Kommentare
Wenn bei den Kunden das Geld knapp wird, gehen auch die Auftragszahlen für Maler und andere Handwerker zurück. Foto: Handwerkskammer Ostfriesland
Wenn bei den Kunden das Geld knapp wird, gehen auch die Auftragszahlen für Maler und andere Handwerker zurück. Foto: Handwerkskammer Ostfriesland
Artikel teilen:

Hohe Kosten und eine sinkende Konsumlaune drücken bei den ostfriesischen Handwerkern auf die Stimmung. Die Handwerkskammer fordert schnelle Hilfen. Wann die kommen, ist aber noch nicht ganz klar.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden