Schönig kocht Zu wenig Schnippelbohnen? Ein insettzlicher Gedanke!

Jens Schönig
|
Von Jens Schönig
| 16.11.2022 18:56 Uhr | 1 Kommentar
Noch ahnen Bohnen und Kartoffeln nicht, dass schon bald ein großer Druck auf ihnen lasten wird. Foto: Schönig
Noch ahnen Bohnen und Kartoffeln nicht, dass schon bald ein großer Druck auf ihnen lasten wird. Foto: Schönig
Artikel teilen:

In der vergangenen Woche schreckte der OZ-Artikel über einen drohenden Engpass an Schnippelbohnen die Ostfriesen auf. Zumindest Jens Schönig, der sich sofort auf die Jagd gemacht hat.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden