Versuchter Ladendiebstahl 25-Jähriger auf Norderney festgenommen

| | 17.11.2022 15:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei hat am Mittwoch einen 25-Jährigen auf Norderney festgenommen. Foto: Pixabay
Die Polizei hat am Mittwoch einen 25-Jährigen auf Norderney festgenommen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Polizei hat auf der Insel Norderney einen 25-Jährigen festgenommen. Dass dies gelingen konnte, ist einer aufmerksamen Kassiererin zu verdanken.

Norderney - Die Polizei hat am Mittwoch auf Norderney einen Mann festgenommen. Laut einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund hatte der 25-Jährige einen Tag zuvor um 18.45 Uhr versucht, in einem Lebensmittelgeschäft an der Lange Straße Alkohol zu stehlen. Eine aufmerksame Kassiererin verhinderte das. Der Täter flüchtete.

Am Mittwoch dann schnappte ihn die Polizei. Es stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Der 25-Jährige wurde direkt festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt Oldenburg gebracht.

Ähnliche Artikel