Hannover Niedersachsens Gesundheitsministerin Behrens trägt Corona-Schutzmaske „fast nur noch im Zug“

Lars Laue
|
Von Lars Laue
| 01.12.2022 15:31 Uhr | 0 Kommentare
„Bei Veranstaltungen fühle ich mich als gesunder Mensch ohne Vorbelastungen auch wieder ohne Maske wohl“, sagt Daniela Behrens (SPD), Gesundheitsministerin von Niedersachsen. Foto: Ole Spata/dpa
„Bei Veranstaltungen fühle ich mich als gesunder Mensch ohne Vorbelastungen auch wieder ohne Maske wohl“, sagt Daniela Behrens (SPD), Gesundheitsministerin von Niedersachsen. Foto: Ole Spata/dpa
Artikel teilen:

Immer mehr Menschen verzichten auf Masken zum Schutz vor Corona. Selbst Niedersachsens Gesundheitsministerin Daniela Behrens (SPD) sagt: „Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich die Maske fast nur noch im Zug trage.“

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden