Energiewende Alte Stromverbindung zwischen Emden und Conneforde ist jetzt abgebaut

| | 08.12.2022 15:57 Uhr | 0 Kommentare
Anfang Oktober waren Masten in Emden und nahe Ayenwolde (siehe Bild) abgebaut worden. Foto: Bjoern Behrens/Tennet/Archiv
Anfang Oktober waren Masten in Emden und nahe Ayenwolde (siehe Bild) abgebaut worden. Foto: Bjoern Behrens/Tennet/Archiv
Artikel teilen:

Im Mai war die neue Höchstspannungsleitung vom Netzbetreiber Tennet in Betrieb genommen worden. Die alte Verbindung wurde bis jetzt zurückgebaut. Jetzt geht es an eine andere Sanierung.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden