Veränderung Wie kann Umweltbewusstsein richtig einsinken?

Mona Hanssen
|
Von Mona Hanssen
| 07.01.2023 08:02 Uhr | 0 Kommentare
Im Juni waren die Schülerinnen und Schüler am JAG noch motiviert, den Müll zu trennen. Foto: Hanssen/Archiv
Im Juni waren die Schülerinnen und Schüler am JAG noch motiviert, den Müll zu trennen. Foto: Hanssen/Archiv
Artikel teilen:

Klima-Projekte am Emder Johannes-Althusius-Gymnasium wirken noch nicht voll bei der Schülerschaft nach. Damit sich das Bewusstsein langfristig verändert, haben sich Studierende nun was überlegt.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden