Marek Janssen in der 3. Liga Jemgums Meppen-Profi dankt seinem F-Jugend-Coach

Bei der 3:4-Niederlage vor wenigen Tagen im Testspiel gegen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf (links Torwart Dennis Gorka) kam Modellathlet Marek Janssen (Mitte) beim SV Meppen als Sturmspitze zum Einsatz. Foto: Imago
Bei der 3:4-Niederlage vor wenigen Tagen im Testspiel gegen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf (links Torwart Dennis Gorka) kam Modellathlet Marek Janssen (Mitte) beim SV Meppen als Sturmspitze zum Einsatz. Foto: Imago
Artikel teilen:

In der Karriere des 25-Jährigen ging es nicht immer steil bergauf. Als Jugendlicher musste er sogar den Talentstützpunkt verlassen. Sein Förderer Michael Zuidema kennt die Hintergründe.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden