Von wegen Plage So rar sind Wildschweine in Ostfriesland

Jens Schönig
|
Von Jens Schönig
| 12.01.2023 12:02 Uhr | 0 Kommentare
Ostfriesland gilt nicht als besonderes Wildschwein-Gebiet, aber nicht nur hier scheint ihr Bestand gerade unter Druck zu stehen. Foto: Pleul/dpa
Ostfriesland gilt nicht als besonderes Wildschwein-Gebiet, aber nicht nur hier scheint ihr Bestand gerade unter Druck zu stehen. Foto: Pleul/dpa
Artikel teilen:

Wildschweine seien mancherorts eine regelrechte Plage, hört man oft in Gesprächen, aber bisweilen auch in Medienberichten. Wildfleischhändler in Ostfriesland sehen da eine andere Realität.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden