THC, Kokain und Amphetamin Polizei stoppt berauschten Autofahrer in Stedesdorf

| 19.01.2023 15:19 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei stoppte in Stedesdorf einen 44 Jahre alten Mann. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei stoppte in Stedesdorf einen 44 Jahre alten Mann. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Beamten hielten den Wagen des Mannes an. Ein Drogentest zeigte später an: Der Mann hatte verschiedene Drogen konsumiert.

Stedesdorf - Die Autofahrt eines 44 Jahre alten Mannes endete in Stedesdorf sicher anders als geplant. Der Mann wurde von Polizisten gestoppt. Der Mann war am Mittwoch auf der Hauptstraße unterwegs, als die Beamten den Wagen stoppten.

Ein sogenannter Drogenvortest wurde anschließend durchgeführt. Dieser schlug auf THC, Kokain und Amphetamin an. Weiterfahren durfte der Mann nicht mehr. Außerdem wurde ihm eine Blutprobe abgenommen. Nun erwartet ihn ein Verfahren.

Ähnliche Artikel