Mein Garten und ich Der Rhodo, das unbekannte Wesen

| | 23.01.2023 12:57 Uhr | 0 Kommentare
So wie hier im Garten von Annelene Gertje in Bokel lieben viele den Rhododendron – mit kurzer, aber dafür üppiger und farbenfroher Blüte. Foto: Ortgies/Archiv
So wie hier im Garten von Annelene Gertje in Bokel lieben viele den Rhododendron – mit kurzer, aber dafür üppiger und farbenfroher Blüte. Foto: Ortgies/Archiv
Artikel teilen:

Man glaubt, den Rhododendron gut zu kennen, schließlich wächst er in Ostfriesland fast in jedem Garten. Doch gibt es viele Vorurteile über den Strauch.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden